Gästebuch

 

Da es leider nicht möglich ist, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken, möchte ich auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für die vielen, netten und herzlichen  Einträge, Meinungen und Kommentare Danke sagen.

Ich freue mich jedesmal riesig und so macht es immer noch viel Spaß und Freude zu tüfteln und die Stricknadeln zu schwingen. Es motiviert mich ungemein.

Danke!

 

Liebe Grüße Gabi

P.S. Wundert Euch nicht, dass im Wort Gästebuch immer mal Fehler auftauchen, hoffe damit, diesen blöden Spams zu entgehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabel (Sonntag, 29. November 2020 09:33)

    Liebe Gabi
    Da ich mich noch als Anfängerin im Tuch-Stricken sehe, bin ich sehr dankbar für Deine wundervollen Anleitungen. Das wirklich Schwierige ist wohl, ein Tuch auszuwählen. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüesse
    P.S. Ich mag auch Hummeln

  • Gabriele (Mittwoch, 04. November 2020 09:46)

    Liebe Gaby,
    schon drei Tücher habe ich gestrickt und kann von Deinen schönen Stücken nicht genug bekommen. Vielen, vielen Dank.
    Ich hoffe, wir sehen noch viele schöne Dreieckstücher von Dir.
    Vilen Grüße aus Brandenburg

  • Andrea (Donnerstag, 29. Oktober 2020 10:02)

    Hallo, sehr schöne Tücher und auch mit passenden Namen, wünsche baldige Besserung und Genesung

  • Elli (Donnerstag, 08. Oktober 2020 16:55)

    Liebe Gabi, habe heute deine Tücher entdeckt! Wahnsinn, ich bin total begeistert und werde mich gleich ans Werk machen. Danke dir für die vielen tollen Ideen

  • Helga Weferling (Sonntag, 20. September 2020 17:25)

    Hallo Gabi
    ich habe heute deine Seite entdeckt. Super. Eine Anleitung für ein Tuch habe ich mir sofort abgespeichert. Wenn es fertig ist, schreibe ich dir. Liebe Grüße, Helga

  • Meyer Heike9f5FnY (Donnerstag, 03. September 2020 12:41)

    Hallo Gabi, finde alles schön, gibt es das auch mit Häkeln?

  • sonne (Montag, 31. August 2020 13:45)

    Liebe Gabi,
    vielen Dank dafür, dass Du Dir so viel Mühe und Arbeit machst und die vielen tollen Anleitungen kostenfrei zur Verfügung stellst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Stricken.

  • Ramona Laqua (Sonntag, 30. August 2020 23:37)

    Hallo Gabi, bin gerade auf Dein Angebot gestoßen und bin begeistert über die Darstellung und über das was Du machst. Ich werde auf die Seite zurück kommen. Wünsche Dir alles Gute Ramona

  • Gisela Fuchs (Donnerstag, 20. August 2020 09:50)

    Liebe Gabi, Deine Tücher sind ein Traum und eins schöner als das andere, danke schön für die vielen Iden

  • Sabine Hoppe (Freitag, 14. August 2020 15:48)

    Welch eine tolle Seite und die ausgesprochen grosszügig, die Anleitungen kostenfrei zur Verfügung zu stellen! Vielen lieben Dank!

  • Ute Hammer (Montag, 03. August 2020 16:27)

    Hallo, ich bin begeistert von soviel verschiedenen Tüchern. Auch wenn da steht "ganz einfaches Tuch" so steckt doch viel Fleiss und Zeit drin. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am gestalten.

  • Monika (Samstag, 01. August 2020 09:52)

    Liebe Gabi,
    ich bin Anfängerin und werde mich an meinen ersten Tuch versuchen. Vielen Dank für diese schönen Anleitungen. Viele Grüße aus Köln.

  • Angela (Montag, 06. Juli 2020 13:52)

    Das finde ich eine tolle Seite, ich habe nach langer Zeit wieder angefangen, mit 3 Nachbarinnen hat und nicht Corona, sondern das Strickvirus erwischt!!! Danke

  • Petra (Samstag, 20. Juni 2020 09:05)

    Danke für die kostenfreie Anleitung:) Ich schicke dann ein Foto vom fertigen Stück. Vermutlich werde ich ein bisschen dran rum basteln und einen icord als Rand stricken
    Liebe Grüße
    Petra

  • Ulrike Kauder (Donnerstag, 14. Mai 2020 13:57)

    Hallo Gabi,
    ich habe gerade deine tolle Seite entdeckt. Mich hat das Tuchfieber erwischt, so dass ich neue Ideen suchte. Du hast hier so tolle Tücher!
    Kannst du mir bitte sagen, wie du die Tücher misst? Wenn du 220 cm x 60 cm schreibst, ist das dann die lange Seite und die Höhe bis zur Spitze? Oder meinst du die Längen der kurzen Seiten?
    LG Ulrike

  • Heidi Schroeder (Mittwoch, 13. Mai 2020 21:47)

    Hallo Gabi, das hat ja voll Spaß gemacht, deine Tücher anzuschauen. Hochachtung! Es fällt mir richtig schwer, eins für mich herauszusuchen, um es selbst herzustellen. Habe aber schon eine engere Auswahl getroffen. Vielen Dank für die vielen hübschen Anleitungen und Anregungen. Bleib auch du gesund und weiterhin viel Freude beim Stricken. LG Heidi

  • jona (Sonntag, 03. Mai 2020 20:14)

    Liebe Gabi
    Ich habe schon ein Tuch gestrickt nach deiner Anleitung es ...jetzt wollte ich das Sommertuch stricken aber ich komme mit der Anleitung nicht zurecht.. habe schon die Wolle gekauft, wie können wir in Kontakt tretten..meine Mailadr. jona.grg@gmx.at
    liebe grüße Jona

  • Maria (Sonntag, 26. April 2020 14:08)

    Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Anregungen und Anleitungen :) Ein Tuch schöner als das andere ...

  • Ute Hammer (Montag, 23. März 2020 12:19)

    Mir gefällt das Lavendeltuch sehr gut, ich bewundere deine Ausdauer bei diesem Muster,gerade bei dünnem Garn ist ein Ende nicht in Sicht,ich freue mich auf weiter tolle Anregungen von dir. Komm gut durch Corona

  • Sieglinde Hain (Mittwoch, 18. März 2020 14:38)

    Du machst wunderwunderschöne Tücher und Schals. Ich finde es toll von Dir, das Du die Anleitungen kostenlos ins Internet stellst. Ich schau mir Deine Zauberwerke immer wieder gerne an. Wünsch Dir alles Gute

  • Dorothea Walter (Mittwoch, 18. März 2020 12:30)

    Puh, das sind ja wunderbare Tücher, aber ich werde mich wohl erst einmal an das einfachste herantrauen. Super, dass die Anleitungen kostenlos sind, vielen Dank Sie Wohltäterin

  • Elke (Samstag, 22. Februar 2020 19:42)

    Hallo Gabi,
    habe schon lange kein Tuch mehr gestrickt,aber ich brauche ein Geschenk und da kommt mir das Lavendeltuch gerade recht. Lieben Dank für Deine tollen und vor allem kostenlosen Anleitungen

  • Gisela Tröger (Freitag, 14. Februar 2020 23:07)

    super schöne Tücher habe schon
    zwei fertig

  • Andi (Montag, 10. Februar 2020 11:28)

    Tolle Tücher. Werde mich an einigen mal ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration

  • Angela (Freitag, 10. Januar 2020 19:00)

    Liebe Gabi,

    gute Besserung nach der OP! Ich danke dir, dass du deine Anleitungen mit uns teilst. Nach dem erfolgreichen Nacharbeiten meines ersten Tuchs gebe ich mich nun an das nächste! Liebe Grüße!

  • Angela (Sonntag, 24. November 2019 12:51)

    Liebe Gabi,

    ich bin das 1. Mal auf deiner Seite und freue mich jetzt schon, das ein oder andere Tuch von dir zu stricken. Super schön sind sie alle. Danke! Gute Besserung nach der Op. und weiterhin viel Kreativität wünscht dir

    Angela

  • Elke (Dienstag, 12. November 2019 19:28)

    Gabi,ganz lieben Dank für Deine tolle Tuchanleitungen,habe ja schon das Kindertuch gestrickt und Dir damals ein Bild geschickt,nun möchte meine Enkelin ein großes Tuch und das werde ich noch bis Weihnachten schaffen. Danke nochmals fr Deine tollen Ideen.

  • Karin Lenz (Freitag, 08. November 2019 17:26)

    Wie schön, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich hatte noch so schöne Merinowolle übrig und wollte mein erstes Tuch stricken. Ich habe mich für das Tuch Abendrot entschieden, und dachte auf den ersten Blick, die Anleitung kapiere ich nie. Aber einmal angefangen, war es dann doch ganz enfach, die Anleitung ist super gut erklärt. Möglicherweise bleibt es nicht mein letztes Tuch. Danke für die schöne Seite und die tollen Anleitungen. Gruß von Karin

  • Monika W. (Freitag, 27. September 2019 20:39)

    Hallo liebe Gabi, wieder mal auf Deiner Seite gelandet und mich über die neue Anleitung gefreut. Im Moment habe ich den Wilhelm auf der Nadel. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Rehe. Liebe Grüße aus DD von Monika

  • Conny (Montag, 26. August 2019 22:20)

    Hallo Gabi, deine Tücher gefallen mir sehr und deine Anleitungen habe ich mir schon gesichert. Ich habe auch gerade mit dem Spinnen angefangen und begeistert was du für tolle Garne spinnst. Weiter so...

  • Annemarie Riedel (Sonntag, 25. August 2019 08:06)

    Hallo Gabi,

    mich hat das „Märchentuch“ z.Zt. voll im Griff.
    Habe schon das 2. Märchentuch angefangen. Super schönes Muster. Wenn man gern Muster strickt, so wie ich, ist dies genau das richtige. Toll, toll. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu Stricken.
    Danke und allen noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Manuela (Freitag, 16. August 2019 19:31)

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin begeistert. So viele tolle Tücher!

  • Traudlinde Geil (Sonntag, 11. August 2019 18:18)

    Super Anleitungen,
    Vielen Dank. Ich bin per Zufall auf ihre Seite gestoßen.
    Ich leite seit über 30 Jahren einen Handarbeitskreis und bin daher immer auf der Suche nach neuen Ideen

  • Hermine Müller (Freitag, 09. August 2019 20:02)

    Habe eben deine Seite gefunden. Bin sprachlos, so tolle Tücher, und dazu Anleitung, umsonst.
    Du hast dir unendlich Mühe gegeben. Danke

  • Gabriele Wolf (Freitag, 12. Juli 2019 08:10)

    Hallo Gabi,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und muss sagen,
    die Tücher sind suuuuper.
    Ich heiße auch Gabi und hatte auch klöppeln zum Hobby. Bin etwas älter über 60 und auch eine Sächsin, die nun in der Oberlausitz lebt.Inzwischen hat mich der Patchwork-Virus befallen, aber stricken - das mag ich auch sehr gerne. Vor allen Dingen Tücher usw.
    Mach weiter so - das macht viel Spaß.
    Liebe Grüße von Gabi

  • Christiane Kaiser (Montag, 17. Juni 2019 09:01)

    Hallo Gabi, bin über ein Tuch bei Facebook auf deine Seite gestoßen und habe mir glei h die Anleitung für den Hexentanz runtergeladen. Vielen Dank. Endlich mal wieder schöne Tücher zum Stricken. LG Christiane

  • Christa Diekoetter (Freitag, 14. Juni 2019 23:53)

    Hallo
    Bin auch durch strickchoenmoni auf die Seite und ..... Begeistert !!!
    Neben meiner Leidenschaft Klöppeln stricke und Bälle ich sehr gern.
    LG Christa

  • Birgit (Montag, 20. Mai 2019 18:00)

    Hallo,
    habe von Strickschönmoni den Tipp bekommen! Ich bin total begeistert von deinen schönen Tüchern!!! Freue mich schon aufs anstricken ;)))
    Liebs Grüssle Birgit

  • Patricia Ehrath (Dienstag, 14. Mai 2019 11:06)

    Hallo Gabi
    war auf der Suche nach tollen Anleitungen für Tücher und bin auf deiner Seite fündig geworden, hab mir gleich 4 Anleitungen runtergeladen, die ich jetzt nach und nach stricken werde. Dankeschön Gruß Patricia

  • Anja v. Karstedt (Dienstag, 14. Mai 2019 10:32)

    Hallo Gabi,
    Vielen Dank für die tollen Anleitungen.Ich bin auch durch Strickschön Moni auf Sie aufmerksam geworden. LG Anja

  • Christa D. (Donnerstag, 09. Mai 2019 15:22)

    Hallo
    Von strickchoenmoni kam der Hinweis auf die tollen Tücher und ich bin begeistert. Danke für die Anleitungen. Da werde ich bestimmt eine für mich finden.LG Christa

  • Jule (Donnerstag, 09. Mai 2019 10:08)

    Hallo Gabi,
    auch von mir ein herzliches DANKE für deine Mühe. Es ist sehr fein von dir die Anleitungen zu schreiben und uns alle kostenlos daran teilhaben zu lassen!

  • Sabine (Mittwoch, 08. Mai 2019 16:28)

    Hi Gabi alle Tücher sind wunderschön werde im laufe der Zeit mich an das eine oder andere
    wagen.Werde mit sicherheit jetzt öfter mal bei Dir reinschauen,Herzlichen Danke für die Anleitungen die Du hier kostenlos bereit stellst.lg Sabine

  • Cordula (Samstag, 27. April 2019 21:08)

    Mir gefällt das Tuch „Gänseblümchen“ besonders gut. Danke, liebe Gabi, dass Du diese, wie auch die vielen anderen Anleitungen, kostenlos zur Verfügung stellst.

  • Gabriele Menge (Mittwoch, 24. April 2019 17:40)

    Hallo Gabi,

    ich finde es wunderbar, dass mal jemand kostenlos Anleitungen zur Verfügung stellen. Ich werde das Tuch Mitternacht nacharbeiten.
    Viele Grüße

  • Renate Kratzmann (Dienstag, 16. April 2019 12:59)

    Habe heute ihre Seite entdeckt und freue mich sehr über diese wunderschönen Anleitungen.Ich mache mich gleich an die Anleitung Margeritte trfft Kornblume.Liebe Grüsse

  • Christine Schajor (Dienstag, 09. April 2019 16:35)

    vielen Dank für die wunderschönen und bestens erklärten Anleitungen. Gerade versuche ich das Erdbeertuch.

  • Hildegard Wigge (Sonntag, 07. April 2019 20:03)

    Habe heute ihre Seite entdeckt und weiß garnicht, für welches Tuch ich mich entscheiden soll. Stricke zur Zeit mit der Scheepjes-Wolle, die einen ganz tollen Farbverlauf hat.
    Der Docken ist ca. 225g schwer und hat 1000 m (100g = 455 m) Ich stricke mit Nadelstärke 4.
    Liebe Grüße und weiterhin "Frohes Stricken".
    Liebe Grüße, Hildegard

  • Hermi (Mittwoch, 27. März 2019 12:45)

    Ich schau immer wieder mal rein, gibt immer Interessantes. Das Hexentuch reizt mich sehr - mal schauen, wie lange ich widerstehen kann!

  • Andrea Haas (Samstag, 02. März 2019 20:40)

    Liebe Gabi gaaaanz tolle Seite und Danke dass du sie uns allen kostenlos überlässt. Das Tuch hexenzauber konnte ich gar nicht mehr fotografieren so schnell hat es sich meine Enkeltochter gemopst ☺️ Deshalb freue ich mich schon auf dein Tuch ganz ohne Löcher ? mach weiter so ??