Gästebuch

 

Da es leider nicht möglich ist, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken, möchte ich auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für die vielen, netten und herzlichen  Einträge, Meinungen und Kommentare Danke sagen.

Ich freue mich jedesmal riesig und so macht es immer noch viel Spaß und Freude die Stricknadeln zu schwingen.

 

Liebe Grüße Gabi

P.S. Wundert Euch nicht, dass im Wort Gästebuch immer mal Fehler auftauchen, hoffe damit, diesen blöden Spams zu entgehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Müller (Freitag, 19. Januar 2018 09:10)

    Liebe Gabi!
    Ganz wunderbare Tücher Anleitungen hast du, Einige davon hab ich auch schon gestrickt. Super!
    Vielen Dank!

    Christine

  • elke (Freitag, 05. Januar 2018 18:31)

    wunderschön sind Deine Tücher,werde jetzt das Erdbeertuch für meine Enkelin stricken,sie ist 11 Jahre und die Kindertücher sind etwas zu klein,muß es ja nicht so groß stricken.
    Lieben Dank für die tollen Anleitungen.

  • Konny (Donnerstag, 04. Januar 2018 22:53)

    Hallo Gabi,
    Tolle Seite, wunderschöne Tücher. Danke fürs Bereitstellen. Habe einige Anleitungen gepinnt, bin nämlich gerade im Lacetuch Wahn.
    Liebe Grüße von Konny

  • Karin MM (Montag, 01. Januar 2018 17:06)

    Wahnsinn — wie und wann schafft man es, so viele hübsche Tücher zu stricken? Und dazu noch die (meiste) Wolle selber spinnen.
    Mir gefallen alle Tücher sehr gut. Vielen Dank auch für die Anleitungen.
    Ich selbst stricke vorwiegend kleinere Tücher, Kindermützen oder auch mal einen Schal für mich.
    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr

  • Hildegard (Donnerstag, 21. Dezember 2017 16:08)

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kindertuch und freue mich über diese Anleitung.
    LG

  • Silke Warncke (Dienstag, 19. Dezember 2017 11:15)

    Hallo Gabi!
    Ich habe mich zuerst an das Frühlingstuch heran gewagt.
    Ich habe 100 gr Lana Grossa "Solo Cotone Scuro" mit Erfolg und ein paar kleinen Fehlern verarbeitet.
    Für den Anfang war dieses Wolle sehr gut zum zählen und um wieder mit Musterstricken einzusteigen.
    Nun gehts ans Abendrottuch und das Zaubertuch hat auch schon Knäule liegen.
    Danke für die tollen Ideen.
    Silke

  • Esther (Mittwoch, 29. November 2017 16:25)

    Da kann man sich ja kaum entscheiden, welches man zuerst beginnen soll!! Vielen Dank für die schönen Anleitungen!

  • Heike Mecke (Montag, 27. November 2017 16:15)

    Danke für die tollen Anregungen. Ich werde einige Tücher stricken.

  • Claudia (Sonntag, 19. November 2017 23:08)

    Meine Rettung! Was tun, wenn man sich den Fußgebrochen hat und man wochenlang denselben hoch legen soll? Stricken! Und dass ich jetzt sogar an so feine Wolle, Muster und Dreieckstücher traue, liegt auch an den tollen Tüchern, die ich hier entdeckt habe. Gefühlte 30 Anfänge bis es dann tatsächlich gut wird 😊 Dankeschööööön!

  • Monika Remmert (Donnerstag, 16. November 2017 15:30)

    tolle Tücher möchte alle stricken aber die Zeit

  • Hanna Schwab (Mittwoch, 15. November 2017 18:12)

    Hallo Gaby
    Die Qual der Wahl. Ein grosses kompliment, es sind einfach alle wunderschön und ich habe zum anfangen das Tuch Flieder ausgewählt. Nun ran an die Nadeln und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Hanna Schwab

  • hhhelena (Mittwoch, 15. November 2017 15:27)

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für die vielen Anleitungen. Ich habe mir 3 Stück gespeichert. Nur wann ich sie stricken soll ist noch unklar.
    Liebe Grüße, hhhelena

  • Hanni Flicker (Dienstag, 14. November 2017 10:32)

    auch ich möchte mich herzlich für diese wunderschönen anleitungen bedanken. ich bin noch am überlegen, weil einfach jedes auf seine art toll ist. herzliche grüße hanni

  • Annette Barchfeld (Donnerstag, 09. November 2017 12:50)

    Liebe Gabi,
    Du hast so schöne Tücher gestrickt! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. zuerst werde ich für mich ein Kindertuch stricken, als Schal ist das gerade die richtige Größe.
    Liebe Grüße
    Annette

  • Konny (Montag, 06. November 2017 16:11)

    Liebe Gabi,
    vielen Dank für diese tollen Anregungen - ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind alle toll.
    Liebe Grüße
    Konny

  • Claudia (Freitag, 03. November 2017 13:28)

    hallo Gabi
    wunderschöne Tücher hast Du auf Deiner Webseite, finde das Tuch Abendrot soooo schön dass ich gleich beginne muss.

    Grüsse aus der Schweiz
    Claudia

  • Anita (Montag, 30. Oktober 2017 18:09)

    Was für schöne Tücher, vielen lieben Dank für die kostenlosen Anleitungen. Bin gerade am stöbern nach einer Anleitung für mein erstes Stricktuch. Ich kann mich nicht entscheiden :-) LG Anita

  • Karin Korbus (Samstag, 28. Oktober 2017 10:09)

    Liebe Gabi, ich bin begeistert über Deine Tücher. Bin jetzt grade hier gelandet und ich bin total HAPPY Deine Seite gefunden zu haben. Ein schönes Wochenende und ich melde mich wieder wenn ich alles gesehen habe und wo es die Wolle dazu gibt. Liebe Grüße Karin

  • Erika (Freitag, 27. Oktober 2017 18:13)

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für die Anleitung und Glückwunsch zu diesem herrlichen Tuch. Wieder ein Meisterwerk von dir!
    Liebe Grüße Erika

  • Isabel (Freitag, 27. Oktober 2017 12:43)

    Hallo Gabi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Dreiecktuch bei dir gelandet, und nun habe ich die Qual der Wahl! Eins ist schöner als das andere ... Ich werde mich mal an das Sommertuch wagen.Vielen Dank!

  • Hermy Müller (Sonntag, 22. Oktober 2017 18:12)

    eine ganz tolle Seite. Werde sie in meinen Strickgruppen weitergeben. Toll was Du dir für viele Arbeit gemacht hast

  • Barbara Fleischmann (Montag, 16. Oktober 2017 16:49)

    Liebe Gabi
    Das Tuch "Abendrot" habe ich nachgearbeitet mit Lang PUNO orange/gelb. Es sieht wunderschön aus und ich bekomme viele Komplimente. Nun möchte ich das "Herbsttuch" nacharbeiten. Ich freue mich schon darauf. Danke für Deine tollen Anleitungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Renate Plaumann (Montag, 09. Oktober 2017 18:35)

    Hallo Gabi, ich bin heute zufällig auf diese Ihre Seite gestossen. Schon als Kind habe ich gerne gehäkelt und gestrickt, Sticken und Nähen ist so gar nicht meines.
    Nachdem ich euinige Dreieckstücher gehäkelt habe, mit Bobbeln in allen Farben, finde ich Ihre Strickanleitungen toll. Ich habe Ihre Seite in der Lesezeichen-Rubrik auf meinem Computer eingetragen, damit ich sie ganz leicht wieder finde. Und da ich gestern neue Wolle bekommen habe, von der ich noch nicht wusste, was sie mal werden soll, habe ich mich jetzt entschlossen, wieder einmal zu stricken. Wenn Sie erlauben, werde ich den Facebook-Gruppen, in denen ich viele tolle Tipps bekommen habe, auf Ihre Seite hinweisen. Wir sind ja alle flexibel, und viele stricken lieber, als dass sie häkeln.
    Ich hoffe, da kommen gelegentlich neue Ideen von Ihnen dazu. Vielen Dank.
    Ihre Renate Plaumann

  • Silke Warncke (Sonntag, 08. Oktober 2017 16:04)

    Hallo Gabi!
    Ich bin auf der Suche nach Stricktuchanleitungen auf deiner Seite gelandet und mir auch gleich Anleitungen abgeholt.
    Ganz, ganz tolle Tücher und Musterzusammenstellungen.
    Hut ab, denn ich weiß wieviel Zeit darinn steckt.
    Ich werde deine Seite weiter empfehlen u wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen.

  • Edith Masi (Sonntag, 24. September 2017 23:11)

    Vielen Dank für Ihre Anleitungen (hervorragend) und die viele Mühe, die Sie sich gegeben haben.

  • Manuela (Sonntag, 17. September 2017 00:01)

    Vielen lieben Dank sind wundervolle tücher!

  • Uli Schuh (Donnerstag, 14. September 2017 13:48)

    Super schöne Tücher! Tolle Anleitungen. Bin begeistert und werde bestimmt das eine oder andere Tuch nach stricken. Das erste Sommertuch ist fast fertig. Danke

  • Petra Kupkowski (Montag, 11. September 2017 20:14)

    Wundervolle Tücher super Anleitungen Danke

  • Heide Recknagel (Samstag, 09. September 2017 17:49)

    Liebe Gabi
    Herzlichen Dank für deine wundervollen Anleitungen.
    Wünsche dir viel Gesundheit und Freude an deinen Ideen.

  • Sini Dorka (Donnerstag, 07. September 2017 20:07)

    Ganz herzlichen Dank für die Anleitungen, habe nun schon das zweite Tuch auf der Nadel. Wunderbare Anleitungen, deutlich und gut.

  • Olga Strachovsky (Freitag, 01. September 2017 16:02)

    Liebe Gabi,herzlichen Dank für die schönen Tücher und das ohne sich registrieren zu müssen. Das ist eine Seltenheit, danke auch dafür. Ein Tuch schöner als das andere. Da ich noch kein gestrickt habe, hoffe ich, daß mir das auch so gelingt.

  • Angelika Büttner (Sonntag, 27. August 2017 12:33)

    Möchte jetzt mein erstes Tuch stricken. Bei der Suche nach einer Anleitung bin ich hier gelandet. Und finde die Tücher hier bezaubenerd. Danke Dir

  • Sylvia (Donnerstag, 20. Juli 2017 22:28)

    Hallo,Gabi,da ich noch einige Ufos habe,müsste ich mir erstmal deine Seite abspeichern...tolle Ideen hab ich schon für den Urlaub gefunden und werde mit Sicherheit einige der Tücher in Angriff nehmen.
    Wo hast du nur all die Zeit gesteckt 😂im voraus schon mal Danke!

  • Elke Kneis (Sonntag, 16. Juli 2017 16:32)

    Hallo Gabi deine Tücher sind das bestewas ich gefunden habe.

  • Ale (Montag, 10. Juli 2017 17:06)

    Liebe Gabi,
    ich bin heute auf deine Seite gestoßen und ich bin begeistert. So viele Schöne Anleitungen. Ich habe jetzt erst wieder nach bestimmt 6 Jahren wieder mit dem Stricken angefangen und habe mir die Zauberei ausgesucht.
    Nochmal vielen vielen Dank für Deine Seite
    LG
    Alex

  • Angelika (Sonntag, 09. Juli 2017 16:59)

    Liebe Gabi, dank für die Anleitungen, habe mir Mitternacht ausgesucht.Werde es in Türkis stricken, bin gespannt , wie es wird. Lg Angelika aus Kassel

  • Gisela Lazerus (Mittwoch, 28. Juni 2017 09:58)

    Danke für die vielen schönen Anleitungen.

  • Barbara Fleischmann (Dienstag, 27. Juni 2017 18:20)

    Liebe Gabi
    Danke für die Anleitung zum Tuch Abendrot. Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

  • Eva-Maria Kerschhofer (Donnerstag, 27. April 2017 09:11)

    Liebe Gabi, Du hast wirklich sehr tolle Werke hergestellt. Ich bin begeistert. Auch danke für die vielen wunderschönen Anleitungen. Mein Kompliment für die Liebe zu dieser Arbeit. Wäre auch schön Klöppelarbeiten von Dir zu sehen, bzw. wenn möglich Klöppelbriefe. Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus Neunkirchen in Niederösterreich.

  • Manuela (Dienstag, 25. April 2017 19:18)

    Vielen lieben Dank.
    Super Muster .
    Sehr tolle Anleitung.
    Da macht das stricken auch für Anfänger spass.

  • Ute (Montag, 17. April 2017 20:38)

    Hallo Gabi, durch Zufall bin ich beim Stöbern nach Anleitungen für Tücher im Internet auf Ihre Seite/Homepage gestoßen. Ich bin ganz begeistert, was es hier für tolle kostenlose Anleitungen gibt. Das ein oder andere Tuch wird sicherlich nachgestrickt. Danke, dass Sie alle Anleitungen zur Verfügung stellen!

  • Hermi (Samstag, 08. April 2017 12:41)

    Herzlichen Dank für die Anleitung zum Tuch Mondschein und liebe Grüße Hermi

  • Sigrid Flege (Mittwoch, 05. April 2017 08:23)

    hallo, ich wollte dir gern mal ein Lob für deine vielen tollen Tücher aussprechen. Da ich im Bereich Tücher Anfängerin bin konnte ich hier einige super Anleitungen und Anregungen finden. Danke für deine Mühe und arbeit .

  • Sabine Merz (Sonntag, 26. März 2017 18:19)

    Liebe Gabi,
    ich bin überwältigt. So viele tolle Tücher. Vielen vielen Dank!!!

  • Erika Heumann (Dienstag, 21. März 2017 16:42)

    Hallo liebe Gabi, ich bin beim "stöbern" auf deine Seite gestoßen. Ich stricke auch sehr viel. Deine Tücher sind alle wunderschön und dazu die kostenlosen Anleitungen. Ich behalte dich im Auge um nichts zu verpassen. Vielen Dank

  • Monika Weise (Samstag, 18. März 2017 10:05)

    Hallo liebe Gabi, durch Zufall habe ich Deine Seite gefunden. Bin begeistert. Würde am liebsten gleich losstricken, aber ich bekomme heute noch Besuch. Aber morgen geht es los. Viele liebe Grüße aus DD.

  • Marlies Köppler (Dienstag, 14. März 2017 15:53)

    Liebe Gabi,
    habe mich sehr über die wunderschönen Anleitungen gefreut. Bin Tuch-Anfängerin, und das " Einfache Tuch " hat auf Anhieb geklappt. Vielen lieben Dank und weiterhin grosse Kreativität!!!!

  • Mary (Sonntag, 12. März 2017 05:50)

    Hallo Gabe, ich kann mich den Vorgänger nur anschließen!! :-) ....durch Zufall gefunden - bin begeistern - der Virus hat mich auch erwischt - wunderschöne Tücher - danke für die tollen, kostenlosen Inspirationen! :-)

  • Schneck (Donnerstag, 09. März 2017 22:26)

    Ich hab noch nie so viel wunderschöne Tücher auf einem Fleck gesehen. Da fällt die Entscheidung, welches ich mir stricke, ganz schön schwer.

  • Christina Johannsen (Donnerstag, 02. März 2017 10:37)

    Hallo Gabi,
    ich bin total begeistert von Deinen Tüchern. So viel und so tolle Ideen.Einfach wunderbar.Werde mir welche als Vorlage herunterladen.
    Ganz herzlich danke.