Gästebuch

 

Da es leider nicht möglich ist, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken, möchte ich auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für die vielen, netten und herzlichen  Einträge, Meinungen und Kommentare Danke sagen.

Ich freue mich jedesmal riesig und so macht es immer noch viel Spaß und Freude die Stricknadeln zu schwingen.

 

Liebe Grüße Gabi

P.S. Wundert Euch nicht, dass im Wort Gästebuch immer mal Fehler auftauchen, hoffe damit, diesen blöden Spams zu entgehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ruth (Donnerstag, 12. April 2018 12:37)

    Wahnsinn! Was für tolle Tücher!
    Ich werde mich jetzt auch das erste Mal an ein Tuch rantrauen..
    Superschön und vielen Dank!!!

  • Inga (Sonntag, 08. April 2018 19:52)

    Liebe Gaby,
    mir gefällt ihre Web-Seite sehr gut und Ihre Tücher auch. Leider bin ich keine begnadete Strickerin aber das du die Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellst finde ich super. Es gibt so viele Menschen in Deutschland, die am Existenzminimum leben. Danke für deine Seite.
    Liebe Grüße aus Neuss

  • Gudrun (Mittwoch, 21. März 2018 14:22)

    Hallo Gabi, ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen und bin total begeistert. Super schöne Tücher. Aber der Knaller sind die kostenlosen Anleitungen. Ich werde bestimmt was nach strichen. Danke

  • Gertrude Lukas (Montag, 19. März 2018 14:56)

    ...1 000 Dank für die tolle Anleitung...ich mach mich mal an die Arbeit...das Wetter draussen ist gerade richtig...
    ...liebe Grüße Gerti

  • Bettina Hanewinkel (Dienstag, 13. März 2018 06:39)

    Liebe Gabi!
    Deine Tücher sind so toll! Werde mir das Erdbeertuch mit Sahne stricken. Allerdings in lila,wird dann Brombeeren mit Sahne. Vielen Dank ,das Du die Muster zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland, Bettina

  • Dajana (Mittwoch, 07. März 2018 09:34)

    Liebe Gabi,
    ich wage mich an meinen ersten Dreickstuch und auf der Suche nach Anleitungen bin ich auf Ihre Seite gestoßen! Was für eine geballte Kraft an Inspiration! Ich bewundere Sie und Ihr Talent, die Tücher sind wunderbar und einschüchternd gleichzeitig;)
    Sie haben einen neuen Fan!
    Grüße aus Aschaffenburg

  • Monika Vogt (Sonntag, 04. März 2018 10:08)

    Hallo Gabi,
    danke für die wunderbaren Anregungen!
    Monika

  • Anke (Dienstag, 27. Februar 2018 16:16)

    Wow, was für tolle Tücher. Vielen Dank für die wunderbaren Anleitungen.

  • Roswitha (Montag, 19. Februar 2018 16:33)

    Wunderschöne Tücher!!! Vielen Dank auch für die ausführlichen und leicht verständlichen Anleitungen. Ich freue mich schon darauf, eines der Modelle nach zuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Roswitha

  • rosmarie (Freitag, 16. Februar 2018 19:06)

    Durch Zufall bin ich auf die Webseite aufmerksam geworden. Ich bin begeistert von Deinen Tüchern. Einfach nur grossartig, dass wir auch von Deinen Mustern profitieren dürfen Danke

  • Bille (Montag, 12. Februar 2018 20:08)

    Hallo,Bin gerade aus die Seite gestossen,,,Bin sprachlos,,,einfach toll,,vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen,die auch noch kostenlose sind,,
    LG,Bille

  • Steven Grimm (Sonntag, 04. Februar 2018 00:08)

    Vielen Dank für die vielen kostenlosen Anleitungen, ich werde definitiv einige davon stricken.

    Gruß Steven

  • Luzia Bauer (Donnerstag, 01. Februar 2018 20:10)

    Durch Zufall auf diese - deine tolle Seite gekommen und möchte dir ein großes Lob aussprechen! Fantastisch schöne, einfache Anleitungen und die sogar noch kostenlos!
    Vielen Dank!
    Eine langsam strickende Bewunderin der Seite!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

  • Christine Sattler (Donnerstag, 25. Januar 2018 14:57)

    Hallo liebe Gabi, ich habe ein Tuch von dir gestrickt, habe es nur geringfügig abgeändert. Bin begeistert
    Würde dir gerne ein Foto schicken. Liebe Grüße Christine

  • Regina (Donnerstag, 25. Januar 2018 09:38)

    Hallo Gabi, einfach super deine Tücher. Eine Frage: hast du vielleicht auch eine Anleitung für ein halbrundes Tuch ? Ich finde solch ein Tuch schmiegt sich mehr um die Schultern - Oberarme.

  • Steffi (Donnerstag, 25. Januar 2018 08:52)

    Liebe Gabi,
    da ich ab nächster Woche gaaanz viel Zeit zum Stricken haben werde, hab ich einen Luftsprung gemacht, als ich auf deine Seite gelangt bin. Lieben Dank für diese großartigen Ideen icl. Anleitungen.
    Bin schon ganz kribbelig die erste auszuprobieren...
    Grüße von Steffi

  • Heike K. (Dienstag, 23. Januar 2018 18:09)

    Liebe Gabi,
    wow... bin gerade auf die Seite gestoßen und total begeistert. Danke, daß Du die Anleitungen zur Verfügung stellst. Mal sehen, ob ich mich an ein so tolles Tuch ran wage, da ich diese Anleitungen nicht gewöhnt bin.Ich habe immer sehr gern nach Strickschriften aus den alten Kunststrickzeitschriften vom Verlag aus Leipzig gearbeitet. Mal sehen ob es gelingt. Nochmals ganz herzlichen Dank für die super Ideen!
    Liebe Grüße Heike

  • Christine Müller (Freitag, 19. Januar 2018 09:10)

    Liebe Gabi!
    Ganz wunderbare Tücher Anleitungen hast du, Einige davon hab ich auch schon gestrickt. Super!
    Vielen Dank!

    Christine

  • elke (Freitag, 05. Januar 2018 18:31)

    wunderschön sind Deine Tücher,werde jetzt das Erdbeertuch für meine Enkelin stricken,sie ist 11 Jahre und die Kindertücher sind etwas zu klein,muß es ja nicht so groß stricken.
    Lieben Dank für die tollen Anleitungen.

  • Konny (Donnerstag, 04. Januar 2018 22:53)

    Hallo Gabi,
    Tolle Seite, wunderschöne Tücher. Danke fürs Bereitstellen. Habe einige Anleitungen gepinnt, bin nämlich gerade im Lacetuch Wahn.
    Liebe Grüße von Konny

  • Karin MM (Montag, 01. Januar 2018 17:06)

    Wahnsinn — wie und wann schafft man es, so viele hübsche Tücher zu stricken? Und dazu noch die (meiste) Wolle selber spinnen.
    Mir gefallen alle Tücher sehr gut. Vielen Dank auch für die Anleitungen.
    Ich selbst stricke vorwiegend kleinere Tücher, Kindermützen oder auch mal einen Schal für mich.
    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr

  • Hildegard (Donnerstag, 21. Dezember 2017 16:08)

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kindertuch und freue mich über diese Anleitung.
    LG

  • Silke Warncke (Dienstag, 19. Dezember 2017 11:15)

    Hallo Gabi!
    Ich habe mich zuerst an das Frühlingstuch heran gewagt.
    Ich habe 100 gr Lana Grossa "Solo Cotone Scuro" mit Erfolg und ein paar kleinen Fehlern verarbeitet.
    Für den Anfang war dieses Wolle sehr gut zum zählen und um wieder mit Musterstricken einzusteigen.
    Nun gehts ans Abendrottuch und das Zaubertuch hat auch schon Knäule liegen.
    Danke für die tollen Ideen.
    Silke

  • Esther (Mittwoch, 29. November 2017 16:25)

    Da kann man sich ja kaum entscheiden, welches man zuerst beginnen soll!! Vielen Dank für die schönen Anleitungen!

  • Heike Mecke (Montag, 27. November 2017 16:15)

    Danke für die tollen Anregungen. Ich werde einige Tücher stricken.

  • Claudia (Sonntag, 19. November 2017 23:08)

    Meine Rettung! Was tun, wenn man sich den Fußgebrochen hat und man wochenlang denselben hoch legen soll? Stricken! Und dass ich jetzt sogar an so feine Wolle, Muster und Dreieckstücher traue, liegt auch an den tollen Tüchern, die ich hier entdeckt habe. Gefühlte 30 Anfänge bis es dann tatsächlich gut wird 😊 Dankeschööööön!

  • Monika Remmert (Donnerstag, 16. November 2017 15:30)

    tolle Tücher möchte alle stricken aber die Zeit

  • Hanna Schwab (Mittwoch, 15. November 2017 18:12)

    Hallo Gaby
    Die Qual der Wahl. Ein grosses kompliment, es sind einfach alle wunderschön und ich habe zum anfangen das Tuch Flieder ausgewählt. Nun ran an die Nadeln und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Hanna Schwab

  • hhhelena (Mittwoch, 15. November 2017 15:27)

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für die vielen Anleitungen. Ich habe mir 3 Stück gespeichert. Nur wann ich sie stricken soll ist noch unklar.
    Liebe Grüße, hhhelena

  • Hanni Flicker (Dienstag, 14. November 2017 10:32)

    auch ich möchte mich herzlich für diese wunderschönen anleitungen bedanken. ich bin noch am überlegen, weil einfach jedes auf seine art toll ist. herzliche grüße hanni

  • Annette Barchfeld (Donnerstag, 09. November 2017 12:50)

    Liebe Gabi,
    Du hast so schöne Tücher gestrickt! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. zuerst werde ich für mich ein Kindertuch stricken, als Schal ist das gerade die richtige Größe.
    Liebe Grüße
    Annette

  • Konny (Montag, 06. November 2017 16:11)

    Liebe Gabi,
    vielen Dank für diese tollen Anregungen - ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind alle toll.
    Liebe Grüße
    Konny

  • Claudia (Freitag, 03. November 2017 13:28)

    hallo Gabi
    wunderschöne Tücher hast Du auf Deiner Webseite, finde das Tuch Abendrot soooo schön dass ich gleich beginne muss.

    Grüsse aus der Schweiz
    Claudia

  • Anita (Montag, 30. Oktober 2017 18:09)

    Was für schöne Tücher, vielen lieben Dank für die kostenlosen Anleitungen. Bin gerade am stöbern nach einer Anleitung für mein erstes Stricktuch. Ich kann mich nicht entscheiden :-) LG Anita

  • Karin Korbus (Samstag, 28. Oktober 2017 10:09)

    Liebe Gabi, ich bin begeistert über Deine Tücher. Bin jetzt grade hier gelandet und ich bin total HAPPY Deine Seite gefunden zu haben. Ein schönes Wochenende und ich melde mich wieder wenn ich alles gesehen habe und wo es die Wolle dazu gibt. Liebe Grüße Karin

  • Erika (Freitag, 27. Oktober 2017 18:13)

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für die Anleitung und Glückwunsch zu diesem herrlichen Tuch. Wieder ein Meisterwerk von dir!
    Liebe Grüße Erika

  • Isabel (Freitag, 27. Oktober 2017 12:43)

    Hallo Gabi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Dreiecktuch bei dir gelandet, und nun habe ich die Qual der Wahl! Eins ist schöner als das andere ... Ich werde mich mal an das Sommertuch wagen.Vielen Dank!

  • Hermy Müller (Sonntag, 22. Oktober 2017 18:12)

    eine ganz tolle Seite. Werde sie in meinen Strickgruppen weitergeben. Toll was Du dir für viele Arbeit gemacht hast

  • Barbara Fleischmann (Montag, 16. Oktober 2017 16:49)

    Liebe Gabi
    Das Tuch "Abendrot" habe ich nachgearbeitet mit Lang PUNO orange/gelb. Es sieht wunderschön aus und ich bekomme viele Komplimente. Nun möchte ich das "Herbsttuch" nacharbeiten. Ich freue mich schon darauf. Danke für Deine tollen Anleitungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Renate Plaumann (Montag, 09. Oktober 2017 18:35)

    Hallo Gabi, ich bin heute zufällig auf diese Ihre Seite gestossen. Schon als Kind habe ich gerne gehäkelt und gestrickt, Sticken und Nähen ist so gar nicht meines.
    Nachdem ich euinige Dreieckstücher gehäkelt habe, mit Bobbeln in allen Farben, finde ich Ihre Strickanleitungen toll. Ich habe Ihre Seite in der Lesezeichen-Rubrik auf meinem Computer eingetragen, damit ich sie ganz leicht wieder finde. Und da ich gestern neue Wolle bekommen habe, von der ich noch nicht wusste, was sie mal werden soll, habe ich mich jetzt entschlossen, wieder einmal zu stricken. Wenn Sie erlauben, werde ich den Facebook-Gruppen, in denen ich viele tolle Tipps bekommen habe, auf Ihre Seite hinweisen. Wir sind ja alle flexibel, und viele stricken lieber, als dass sie häkeln.
    Ich hoffe, da kommen gelegentlich neue Ideen von Ihnen dazu. Vielen Dank.
    Ihre Renate Plaumann

  • Silke Warncke (Sonntag, 08. Oktober 2017 16:04)

    Hallo Gabi!
    Ich bin auf der Suche nach Stricktuchanleitungen auf deiner Seite gelandet und mir auch gleich Anleitungen abgeholt.
    Ganz, ganz tolle Tücher und Musterzusammenstellungen.
    Hut ab, denn ich weiß wieviel Zeit darinn steckt.
    Ich werde deine Seite weiter empfehlen u wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen.

  • Edith Masi (Sonntag, 24. September 2017 23:11)

    Vielen Dank für Ihre Anleitungen (hervorragend) und die viele Mühe, die Sie sich gegeben haben.

  • Manuela (Sonntag, 17. September 2017 00:01)

    Vielen lieben Dank sind wundervolle tücher!

  • Uli Schuh (Donnerstag, 14. September 2017 13:48)

    Super schöne Tücher! Tolle Anleitungen. Bin begeistert und werde bestimmt das eine oder andere Tuch nach stricken. Das erste Sommertuch ist fast fertig. Danke

  • Petra Kupkowski (Montag, 11. September 2017 20:14)

    Wundervolle Tücher super Anleitungen Danke

  • Heide Recknagel (Samstag, 09. September 2017 17:49)

    Liebe Gabi
    Herzlichen Dank für deine wundervollen Anleitungen.
    Wünsche dir viel Gesundheit und Freude an deinen Ideen.

  • Sini Dorka (Donnerstag, 07. September 2017 20:07)

    Ganz herzlichen Dank für die Anleitungen, habe nun schon das zweite Tuch auf der Nadel. Wunderbare Anleitungen, deutlich und gut.

  • Olga Strachovsky (Freitag, 01. September 2017 16:02)

    Liebe Gabi,herzlichen Dank für die schönen Tücher und das ohne sich registrieren zu müssen. Das ist eine Seltenheit, danke auch dafür. Ein Tuch schöner als das andere. Da ich noch kein gestrickt habe, hoffe ich, daß mir das auch so gelingt.

  • Angelika Büttner (Sonntag, 27. August 2017 12:33)

    Möchte jetzt mein erstes Tuch stricken. Bei der Suche nach einer Anleitung bin ich hier gelandet. Und finde die Tücher hier bezaubenerd. Danke Dir

  • Sylvia (Donnerstag, 20. Juli 2017 22:28)

    Hallo,Gabi,da ich noch einige Ufos habe,müsste ich mir erstmal deine Seite abspeichern...tolle Ideen hab ich schon für den Urlaub gefunden und werde mit Sicherheit einige der Tücher in Angriff nehmen.
    Wo hast du nur all die Zeit gesteckt 😂im voraus schon mal Danke!